Weihnachtsvöllerei…

Gott ist mir schlecht. Heiligabend Fleischfondue ((bin ich eigentlich kein grosser Fan von)) und am 1. Feiertag Raclette ((bin ich umso mehr Fan von)). Wie bei allen, langsam und stetig zu verspeisenden Gerichten, setzt die Saettigung genau dann ein ((bei mir)), wenn ich mich schon ueberfressen habe. Kugelrund und aechzend versuche ich dann von A nach B zu kommen, gebe auf und lasse mir einen Kaffee reichen. Nichts gegen Weihnachten ((ausser, dass ich es nicht mag)) aber ich muss mir echt was einfallen lassen, damit ich nicht mit Magenschmerzen vom vielen Essen den ganzen Weihnachtsklimbim verfluchen muss. Vielleicht naechstes Jahr was Leichtes… ne halbe Sau oder so.

Ein Kommentar

  1. Fleischfondue? Da tunkt man das Essen anstatt wie beim Käsefondue in heißen Käse eben in heißes Fleisch, oder? Fleisch mit Fleisch. Is doch lecker!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.