Es werde Licht…

heute kam der lila Gixxer bei Joerch an. Vermittels mototransporter.de wurde das Krad quer durchs Land verbracht und er konnte endlich seinen Neuerwerb in Augenschein nehmen. Abholung ((am Samstag)) war zwar ein wenig verzoegert, da der Transporter eine Panne ((Dieselpumpe)) hatte aber fuer einen Festpreis von 179.- EUR ((inkl. MwSt. und Transportversicherung und deutschlandweit)) sehr guenstig. Ich hoffe mal, dass da kein kompletter Schrott von Wolfi und mir auf sein Geheiss eingekauft wurde, die Bewertung von Joerch steht noch aus. Ebenfalls neu ist die kleine LED Lampe namens ITP EOS A3, die ich heute im Briefkasten vorfand. Hastig ausgepackt, Batterie gesucht und eingesetzt, auss Versehen reingekuckt und 20 Min spaeter schon wieder Umrisse sehen koennen. Es lag zwar weder ein Schreiben bei noch gab es einen Absender aber ich glaube in diesem Beitrag ist mein Dank goldrichtig aufgehoben. 😉

2 Kommentare

  1. Wie du bekommst “einfach so” Geschenke? Ist doch die ideale Notbeleutung für “ich stehe im dunkeln und finde nicht, wo das Problem an meinem Moped, Fahrrad, Auto ist”.

  2. So, nun melde ich mich auch mal:
    Ja, die Lampe ist von mir als kleines (aber helles) Dankeschön für den lila Gixxer gedacht den ich soeben erstmalig ausgeführt habe 🙂
    Ich hab die Lampe selbst am Schlüsselbund immer dabei und war auch schon diverse Male froh darum.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.