… about a boy

... about a boy

Ich mein, wen interessiert es denn wirklich, ob da Phantomas oder Louis de Funes sitzt oder Gretchen Mueller und sich Geschichten aus dem Arm zieht? Im Prinzip also voellig egal, eigentlich.

Da ich aber auch immer wieder voll der Neugier bin und es doof finde nicht zu wissen wen oder was ich da eigentlich lese, hier eine Handvoll Eckdaten.

  • maennlich
  • BJ 1970 (schweig stille)
  • nicht ganz 1,78 m kurz
  • viele hundert wenige Gramm unter  ueber der 100 kg Marke
  • FS Klasse A/B/C1E/CE79/M/… usw.
  • leidenschaftlicher Kradfahrer: R 1200 GS, KLR 600B
  • KEIN Biker!1!einself!111

wenn was ist,  schickt mir ne Mail oder schreibt mir ne Postkarte aus dem Urlaub:

Phil Fassrainer
Kleiststr. 16
85521 Ottobrunn

  1. Hansi
    3. Oktober 2010, 17:13 | #1

    Hi,

    verfolge schon seit längerer Zeit Deinen Blog und hätte da mal eine Frage zu der Prepaid Karte von Vodafone. Vielleicht könntest Du mir da einen Link oder einen ebay-Namen geben, da meine Suche bislang dort ohne Erfolg verlief. Suche seit längerer Zeit so eine Möglichkeit, da ich mit dem Mopped nach Island will …. 😉

    Vielen Dank schon mal !!

    Grüße

    Hansi

  2. 3. Oktober 2010, 18:04 | #2

    Aktuell waere die Artikelnummer 180559728236 bei ebay. Wichtig ist nur, dass man keinen speziellen Datentarif bei vodafone.ie anklickt in dem my.vodafone menu. Einfach die richtige APN einstellen ((live.vodafone.com)) und verbinden. Klappt hier auf dem Balkon prima und mit UMTS/HSDPA Speed. Mein Balkon ist ja fuer die Karte ((da aus Irland)) auch Roamingland.

  1. Bisher keine Trackbacks
*