*Dotz*…

um was fuer einen Greifvogel handelt es sich denn hier ((ich tippe ja auf einen Habicht))? Meine ornithologischen Kenntnisse sind, sagen wir mal, rudimentaer. Auf jeden Fall ist es ein Vogel, der den Aufprall auf einHindernis in vollem Flug nicht sonderlich gut verkraftet. Aber das trifft auch auf die beiden Spatzen zu, die seit Herbst auf dem Vordach verrotten verwesen. Ob man den Kopf, respektive den Schaedel wohl auf der 1200er irgendwie als Maskottchen unterbringen kann? Plastinateure, Praeperatoren und Ratbikefahrer wissen hier vielleicht weiter.

2 Kommentare

  1. Leg das ex-Tier auf einen Ameisenhaufen, dann dürfte das recht schnell gehen. Ggf. in einer Art Käfig, der klienmaschig genug ist, daß die Ameisen nicht den ganzen Kopf verschleppen und so den Schädel klauen. Danach noch mal kurz abkochen. Klarlack kann, muß aber nicht. Frag mich nicht, woher ich das weiß.

  2. Speckkäfer sollen auch sehr ordentliche Arbeit leisten, genauere Anleitung im Film “Gorky Park” 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.