2 Kommentare

  1. Also auf dem ersten Bild hätte ich noch vermutet, daß die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120km/h auf dem Standstreifen bzw. der Ausfahrt etwas unüblich ist.
    Ansonsten spekuliere ich mal ob der Bildqualität darauf, daß die Oberbekleidung der beifahrenden Person nicht aus einer zweifarbigen Jacke, sondern aus einem ärmellosen Stoffteil besteht.

    Oder was wolltest Du uns sagen?

  2. es ist ein T-Shirt. Bei geschaetzten 130 km/h flatterte es froehlich im Wind und man wenn es obenrum nicht enger geschnitten waere, waere es bis zum Kragen geflattert. Aber ich kann es ja nachvollziehen, bei dem Wetter wuerde ich auch so manches mal gerne ohne laestige Schutzkleidung fahren, wie diese beiden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.