Fiamma f45x…

der Sonnen – Regen- Wetter- UV-Schutz, also die Fiamma f45plus, die an dem treuen T4 seit fast einem viertel Jahrhundert durch die Welt fährt, hat sich ja leider in Wohlgefallen und seine Einzelteile aufgelöst. Winterklamotten kauft man im Frühjahr, Badesachen im Herbst, Markisen im Winter.

Ein anständiges Angebot wusste die Camping Factory auszurufen, vor allem, weil die Lieferzeit mit 1 Woche nicht so herb austösst wie bei den Mitbewerbern, die teilweise “irgendwann ab März” wieder die Lager befüllen.

So konnte die weisse Fiamma f45s mit grauem Tuch auch wenige Tage nach der Bestellung schon an die rote Rumpel geschraubt werden und hält hoffentlich so lange wie die Vorgängerin.

Die Befestigung der f45 Serie ist übrigens seit Urzeiten gleich geblieben, die Halterung am Fahrzeug kann also direkt weiterverwendet werden. Das ist dann doch sehr praktisch, denn eine neue Halterung wäre wohl ein Killer geworden, da man die flotte Karre dann erst mit ner Stange Dynamit entkernen müsste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.