2 Kommentare

  1. Er sollte mal guggen ob ihm nicht ne Standardkette als O,X,Z, oder sonstwelche bessere
    Ringkette verkauft wurde, 7-8Mm sollten allerdings auch diese bei mässiger Kettenpflege locker überleben. Und ein Drehmomentmonster ist die 600er Fazer auch nicht grad….
    Vielleicht liegt es ja am Londoner Wetter?????

  2. ich habe ihm schon gesagt, wenn er daheim die olle kette runterschmeisst, soll er mal genau aufpassen, was er da drauf hatte. von flasche kette bis auslaufmodell ueber standardkette bis gebrauchter scheiss, ist alles moeglich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.