Home > Allgemein > Mahlzeit…

Mahlzeit…

Mahlzeit...

nachdem seit Monaten die Suchmaschinen bei „Reishaus +Ottobrunn +Öffnungszeiten +Preise +Erfahrung“ hierher verweisen, eine kleine Zusammenfassung. Da wir sehr gerne dort essen und die Qualitaet ueberzeugt, scheue ich mich nicht ein wenig Werbung fuer das ReisHaus zu machen. Mittlerweile habe ich mich aus soweit im Griff, dass ich nicht halb im Fresskoma und unter Schmerzen vom reichlichen Nachfassen aus dem laden wanke. Das ist der Nachteil, wenn einfach alles sehr gut schmeckt. Bei unserem letzten Besuch gab es neben Strauss und Kaenguruh auch Kaninchen. So eine Wagenladung davon mit der leicht scharfen Sosse ist ein Hochgenuss. Essen  macht einfach Spass .. meine Waage bestaetigt das leider.

Reishaus Ottobrunn
Rosenheimer Landstr. 129
85521 Ottobrunn
089-63819896
taeglich1 11:30h –  14:30h und 17:30h – 23:00h
Mittagsbuffet 7.90 EUR und 9.90 EUR2
Abendbuffet 14,90 EUR3

  1. kein Ruhetag []
  2. inkl. Sushi []
  3. Asia, Sushi, mongolisches Buffet, All You Can Eat []
KategorienAllgemein
  1. 6. Mai 2011, 17:16 | #1

    …ich wart ja immer noch drauf dass ihr uns mal dahin mitnehmt…

  2. 8. Mai 2011, 13:31 | #2

    Wenn wir euch mal besuchen, ist ja dann eh klar, was wir abends machen.

  3. 8. Mai 2011, 13:37 | #3

    aber gerne .. und den muetzli nebst anhang duerfen wir dann nur nicht vergessen.

  4. 9. Mai 2011, 19:19 | #4

    Hab ich jetzt keinen Namen mehr sondern werde als „anhang“ bezeichnet? Oder dürfen wir Oliver (formerly known as Paul) auch mitbringen? 🙂

  5. 9. Mai 2011, 19:34 | #5

    😉 das liegt daran, dass ich keinen u-umlaut verfuegbar hatte manüla. aber klar kann paule mitkommen. wann denn dann? freitag volles programm mit katzenuebergabe? ab naechster woche bin ich wieder in engeland.

  6. 9. Mai 2011, 19:51 | #6

    Freitag müssen wir leider schon hochfaren, weil ich nachmittag einen Termin oben habe. Wäre Katzenübergabe Donnerstagabend zum Feierabend auch ok? Dann werden wir das Essen wohl auf übernächste Woche verschieben müssen…

  7. 9. Mai 2011, 20:37 | #7

    geht auch, klar.

  1. Bisher keine Trackbacks

*