Trockengelegt…

Trockengelegt...

wurde meine Streetguardhose, ganz offiziell habe ich nun eine absolut wasserdichte Streetguardhose von BMW. Die 2 kleinen Loecher am Knie waren nie das Problem, der Wassereintritt wurde mir nun beschieden, koenne nicht an der Hose liegen .. ich sei wohl nur ueber die Jahre zu nah an die Hose gewachsen. Auch ne Art einem zu sagen, “Du passt nicht mehr in eine 50er Hose, kauf endlich 54”. Ok, nun geht also ne 1a BMW Streetguardhose in die Elektrobucht. *soifz*

Ein Kommentar

  1. aha..
    zitat
    ich sei wohl nur ueber die Jahre zu nah an die Hose gewachsen.
    schön umschrieben für die Hose sitzt spack
    ;-))))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.