Tooltime…

Tooltime...

nachdem ich lange auf das Paket aus Nord Carolinien gewartet habe und es dann doch noch vor Weihnachten eintraf habe ich den fruehen Feierabend genutzt und ein bisschen gebastelt. Man nehme den Befestigungssatz der Koffertraeger fuer die R1200GS von Touratech (fuer die freundliche Ueberlassung herzlichen Dank an Touratech Sued in Muenchen) und eine Tool Tube. Alles weitere sieht man auf den Bildern 😉 Jipiieeehhh.


Es passt wie der sprichwoertliche Arsch auf den Eimer, da steht nichts an, ueberall genau so viel Luft dass nichts scheuert, Koffer lassen sich prima an- und abnehmen, voll einfedern ohne dass der Paralever gegen das Rohr schlaegt, einfach genial. Und das beste … ich hab genug gekauft um ein paar Kumpels zu versorgen.

5 Kommentare

  1. Hallo Phil, bin auf deiner Seite über das ToolTube gestolpert. Du schreibst du hast das Ding aus North Carolina, kannst du mir eventuell die genaue Kontaktadresse von dem Händler/Produzenten nennen. Im Netz bin ich auf tooltube. com gestoßen, Devon Pelkie, aber der sitzt in Bellingham Washington. Entweder ist der umgezogen oder es gibt zwei Bezugsquellen?
    Danke für die Antwort.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.