Rücksichtnahme…

In Bayern wurde ab dem 21.03.2020 das öffentliche Leben quasi von 100 auf 10 runtergefahren. Vollbremsung wegen ein paar Vollbremsern. Toller Roller ..

Stichwort Roller.
ich habe vor ein paar Tagen einen Satz höchst geschissener “Shorty Mirror” in schwarz für die italienische Diva besorgt und natürlich gleich montiert. Damals, also vor 3 Tagen, ging das ja noch.

Nun sitze ich an Tag 10 des Homeoffices wie immer vor den Monitoren, schaue Deep Space 9 Staffel 4+ und erkenne, warum ich diese Serie nie zu Ende gesehen habe. Naja, in Krisenzeiten muss ich da durch. Selbstkasteiung oder so.

Die Fühler der Vespa waren schon echt hart …

Dagegen wirkten die fast schon stummelartig anmutenden Shorty, die im Set lachhafte 35.- EUR kosteten, geradezu grazil.

Kleines Manko an den Dingern .. man sieht nix. Jedenfalls sehe ich nix. Furchtbare Krümmung der Gläser, nicht so einstellbar, dass ich an mit vorbei sehe und Alles in Allem, ein Graus. Die Dinger gehen zurück. Aber sowas von. Grewsel!

Die Alternative, ich weiss, wer billig kauft, kauft zweimal, ist schon da. Der “kontaktlose” DHL Bote drückte sie mir heute in die Hand und ich musste auf seinem Keimbrett aka LCD Auslieferapparat unterschreiben. Gut, dass ich noch mit Desinfektionsmittel versorgt bin. Ohne Hamstern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.