Frozen Zone…

die paar schönen Tage im bayerischen Voralpenland gehören bereits wieder der Vergangenheit an. Frau Holle ist wohl systemrelevant und darf Arbeiten. Blöde Kuh. Auch wenn der Schnee nicht mehr überall liegen bleibt, es ist ziemlich kalt und die Eiszapfen an der Karre sind hübsch aber zeigen, dass es noch nicht zum Anrollern reicht.

Daher wurde der italienische Rollator wieder eingemottet. Fein mit Lackschutz eingerieben, steht sie sich nun noch ein paar Tage die Räder in die Karosse und wartet.

Mal sehen ob der versprochene Temperaturanstieg Mitte nächster Woche was reissen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.